Termine

Lesungen sind ab sofort wieder möglich.
Anfragen sehr gerne an mail[at]andreanoack.de


Sonntag, 26. Januar 2020
15:00 Uhr

Abaton Kino

Allende-Platz 3, Ecke Grindelhof
20146 Hamburg

Kasse/Kartenvorbestellung
Tel. 040 – 41 320 320
Montag–Freitag ab 14.30 Uhr, 
Sa ab 12.30 Uhr, So ab 10.30 Uhr

Der globale Rausch, 2019, Regie: Andreas Pichler
Kinostart am 09. Januar 2020

Offizieller Trailer

Nach der Filmvorführung unterhielt ich mich mit Jasper Koch vom Abaton-Kino über meine Erfahrungen mit Alkohol, Alkoholabhängigkeit und deren Therapie und beantwortete Fragen aus dem Publikum.

Ein beeindruckender Film mit Zahlen und Informationen, die man so noch nicht gehört hat. Sehr zu empfehlen für Menschen, die NOCH kein Alkoholproblem haben und auch auch in Zukunft Wein und Bier genießen wollen.




Mittwoch, 22. Januar 2020
16:45 Uhr

In der Sendung „Mein Nachmittag“ im NDR-Fernsehen durfte ich etwas über meine Suchterkrankung erzählen. Außer mir war noch Dr. Thomas Schäfer, Chefarzt der Suchtstation im Universitätsklinikum Eppendorf, in der Sendung zu Gast. Das Gespräch wurde moderiert von Yared Dibaba.

Prof. Dr. Ingo Schäfer, Universitätsklinikum Eppendorf, und ich.





Mittwoch, 11. Dezember 2019
9:00 Uhr

Zu Gast bei „Live nach neun“ im WDR-Fernsehen




Mittwoch, 30. Oktober 2019
18:45 Uhr

Ein kleines Feature über mich in der Sendung DAS! im NDR-Fernsehen
Autorin: Sugárka Sielaff